Die Türkiskönigin

Im Norden des Reiches droht große Gefahr. Soldaten und Magier sind machtlos dagegen. Können die Schneepanther etwas ausrichten?

Lasgol und seine Kameraden dienen dem Land als Waldläufer, doch im Eisterritorium erstarkt eine unfassbare Bedrohung für das ganze Königreich. Thoran schickt seine Eismagier und seine Armeen los.

Die Schneepanther erhalten einen riskanten Auftrag: Sie sollen ein schwer zugängliches Objekt der Macht beschaffen, mit dessen Hilfe das Böse besiegt werden soll, das sich über die Berge im Norden der Hauptstadt nähert.

Doch das ist nicht die einzige Gefahr, mit der die Freunde konfrontiert sind. Noch immer bedrohen Dunkelwaldläufer und Zangrianer sowohl das Reich als auch die Schneepanther.

Band 8 der Waldläufer-Serie voller Abenteuer, Action, Spannung, Magie und Liebe.

Werden die Freunde das einzigartige magische Objekt beschaffen können? Kann das Reich nicht nur dem Bösen trotzen, das von Norden heranrückt, sondern auch den Dunkelwaldläufern und den Zangrianern? Kommen Lasgol und seine Freunde mit dem Leben davon?

Ein spannendes neues Waldläufer-Abenteuer – jetzt bestellen!

Packende Fantasy für die ganze Familie!



This image has an empty alt attribute; its file name is images-amazon-boton-limpio-5.png
This image has an empty alt attribute; its file name is images-amazon-boton-limpio-7.png
June 17, 2023