Mysterium in der Tundra

Der Krieg weitet sich aus. Die Waldläufer-Ausbildung im Lager wird noch anspruchsvoller. Werden Lasgol und seine Freunde sich behaupten?

Der Schwarze Herr des Eises wurde zurückgeschlagen. König Uthar will ihn endgültig aus dem Weg räumen. Aber Darthor hat sich mit seinen Truppen auf den Vereisten Kontinent zurückgezogen.

Lasgol und seine Gefährten kämpfen darum, das dritte Ausbildungsjahr zu bestehen. Statt Prüfungen müssen sie bei echten Missionen ihr Leben aufs Spiel setzen. Konflikte, Rivalität und auch die Liebe werden spürbarer denn je.

Egil und Lasgol entdecken die Wahrheit über das Geheimnis des Königs und die Identität des wahren Feindes. Sie müssen sich für eine Seite entscheiden und ihre Kameraden überzeugen. Wird ihnen das gelingen?

König Uthar zieht mit seinem Heer zum Vereisten Kontinent, um Darthor endgültig zu schlagen. Die Waldläufer werden für den Feldzug gebraucht, auch Lasgol und seine Freunde. Sie entdecken das Mysterium der Tundra auf dem Vereisten Kontinent und nehmen an der großen Schlacht um den Norden teil.

Werden Lasgol und seine Freunde das dritte Jahr bei den Waldläufern überstehen? Werden sie den Krieg im Norden überleben, den Verrat und das doppelte Spiel?

Der dritte Teil der faszinierenden Waldläufer-Serie birgt die Antworten. Ein Fantasy-Epos für Jugendliche und junge Erwachsene.

Action, Magie und Romance für alle Anhänger des Genres Young-Adult!

Das Abenteuer beginnt jetzt!


Lesespaß von 10 bis 100+
_____________________________________________________________

Über diese Serie:
Genre: Epische Fantasy, Schwert & Zauberei, Action & Abenteuer, Coming of Age, Fantasy & Magie.
Zielgruppe: Kinder ab 8 Jahre, Jugendliche, Young Adult, Erwachsene.
Setting: Ein mittelalterlicher Kontinent mit Magie.
Empfohlenes Alter: 10+
Vollständigkeit: Fortlaufende Serie.
Ähnliche Bücher/beeinflusst von: Die Chroniken von Araluen, Herr der Ringe, Harry Potter, Drachenlanze…

Deutsche Erstveröffentlichung 2022

Deutsche Übersetzung von Imke Brodersen

_______________________________________________________________

Lesespaß von 10 bis 100+

Das Abenteuer beginnt!



______________________________________________________________________________________________________________________________





February 20, 2022