Das geheime Refugium

Nur die Allerbesten dürfen die Ausbildung zum Elitewaldläufer antreten. Werden die Schneepanther dabei sein?

Der Krieg in Norghana ist noch nicht vorbei. Der Osten unterstützt den neuen König, der Westen hingegen steht hinter Arnold Olafston, dem legitimen Erben der Krone. Im Norden erheben die Eisvölker Anspruch auf ihre alte Heimat. Und mitten im Krieg werden Lasgol und seine Freunde endlich zu Waldläufern ernannt.

Sie müssen sich entscheiden. Wollen sie zur Zulassungsprüfung antreten? Nur wer diese Prüfung besteht, darf die Ausbildung zu einer Elitelaufbahn antreten und sich weiter spezialisieren. Dazu müssen sie in das geheimnisumwitterte Refugium reisen, einem abgeschiedenen, schwer zugänglichen, vielleicht gar magischen Ort.

Tritt Lasgol die Prüfung zur Elitelaufbahn an? Kann er sie bestehen? Und wie entscheiden sich seine Freunde? Wer wird es schaffen und wer nicht? Welche neuen Abenteuer erwarten sie im Refugium?

Das fünfte Buch der faszinierenden Fantasy-Serie schlägt ein neues Kapitel auf.

Neue Abenteuer voller Action, Magie und Liebe in einer epischen Welt!

January 30, 2023