Der König des Westens

Können ein par Waldläufer das Schicksal des Reiches verändern?

Lasgol und seine Freunde werden als Spezialisten in erste Einsätze geschickt. Die Probleme, auf die sie stoßen, sind weitaus größer, als sie es sich hätten vorstellen können.

Gleichzeitig steuert der noch immer schwelende Bürgerkrieg in Norghana auf seinen Höhepunkt zu. Mit dem Adel des Ostens und einer vom Gold der Krone finanzierten Söldnerarmee will König Thoran die Rebellion endgültig niederschlagen. Mit allen Mitteln geht er gegen den König des Westens und dessen Allianz vor.

Die Schneepanther sind mit Intrigen, Verrat, Verfolgung, Mordkomplotten, Schlachten, Belagerungen und anderen Herausforderungen konfrontiert, die ihre Treue zum Reich, aber auch die Loyalität gegenüber ihren Freunden und Kameraden auf die Probe stellen.

Ein neues Buch der Waldläufer-Serie voller Abenteuer, Action, Spannung, Magie und Liebe.

Wer trägt im Bürgerkrieg den Sieg davon, der Westen oder der Osten? Können Lasgol und seine Freunde alle Gefahren überleben, in die sie verwickelt werden? Werden sie durch ihre Entscheidungen und ihr Handeln das Schicksal von Norghana bestimmen?

Ein spannendes neues Waldläufer-Abenteuer — jetzt bestellen!

January 30, 2023